Leselieblingsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leselieblingsort

Beitrag von Miriam am Di Apr 05, 2011 4:48 pm

Gibt es bei euch auch Orte, an denen ihr am Liebsten lest?
Ich lese im Allgemeinen auf dem Sofa oder im Bett, aber mein Leselieblingsort ist der Garten, wenn ich im Sommer auf einer Liege unter einem schattigen Baum liege.
Razz

Miriam
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 47
Tropfen : 109
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leselieblingsort

Beitrag von Miro am Di Apr 05, 2011 5:19 pm

Sicherlich mein Bett, in dem ich die meiste Lesezeit in letzter Zeit verbracht habe.. und dann noch an einem beliebigen schönen Ort im Grünen in der warmen Sonne =)

Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 24
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leselieblingsort

Beitrag von Nelli1996 am Do Apr 07, 2011 7:41 pm

auf meinem Trampolin, auf meinem Bett und am Fenster am liebsten.
Aber ansonsten ist es mir egal wo, hauptsache lesen.

Nelli1996
Bücherwurm
Bücherwurm

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Tropfen : 209
Anmeldedatum : 22.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://nelli1996.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Leselieblingsort

Beitrag von Merriman Lyon am Do Apr 07, 2011 10:48 pm

Mein Lieblingsort ist eigentlich überall. Oder anders fomuliert, es gibt keinen? Aber das klingt so negativ... und da ich überall gerne lese, sagen wir, es ist überall.
Rein von der Zeit, die ich an einem Ort mit Lesen verbracht habe, wohl auch mein Bett.

Merriman Lyon
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 25
Ort : wahrscheinlich an einem doofen, langweiligen Ort.
Tropfen : 752
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leselieblingsort

Beitrag von Rhia am Fr Apr 08, 2011 6:54 pm

Das war in der Stadtbücherei und ist jetzt wie bei fast allen^^ das Bett und oft auch der Zug Very Happy

_________________


Ποταμοῖς τοῖς αὐτοῖς ἐμβαίνομέν τε καὶ οὐκ ἐμβαίνομεν, εἶμεν τε καὶ οὐκ εἶμεν.

In die selben Flüsse steigen wir und steigen wir nicht, wir sind es - und wir sind es nicht.
(Heraklitus Ephesius, Fragmenta)

Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 27
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leselieblingsort

Beitrag von Viasalar am Di Apr 12, 2011 6:42 pm

Garten bei Sonnenschein oder Bett.

_________________
cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops VIVE LES CYCLOPES cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 22
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leselieblingsort

Beitrag von killahkatze am Do Apr 14, 2011 12:27 pm

im wohnzimmer beim fensterbrett ...erstens ist es ein sehr schöner ausblick..zweitens ist es da ruhig ;P

killahkatze
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 133
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leselieblingsort

Beitrag von Rhia am Mo Apr 18, 2011 11:52 am

In der alten Stadtbücherei wurde mal ein Fotowettbewerb für Kinder zu dem Thema veranstaltet... Der ausgefallenste Lieblingsleseort sollte gewinnen: Dann, die Ausstellung der Photos: Ein Kind liest doch am liebsten auf der Rutsche auf dem Kinderspielplatz sitzend.... xD Hmmm Very Happy

_________________


Ποταμοῖς τοῖς αὐτοῖς ἐμβαίνομέν τε καὶ οὐκ ἐμβαίνομεν, εἶμεν τε καὶ οὐκ εἶμεν.

In die selben Flüsse steigen wir und steigen wir nicht, wir sind es - und wir sind es nicht.
(Heraklitus Ephesius, Fragmenta)

Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 27
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leselieblingsort

Beitrag von Levassa am So Mai 01, 2011 8:19 pm

Nix geht über Bett und Couch Very Happy
Aber die Wiese oder der Sessel im Garten sind bei gutem Wetter auch sehr verlockend.

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung

Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 24
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Leselieblingsort

Beitrag von leseratte am Do Mai 05, 2011 8:16 pm

Im Sommer lese ich am liebsten auf dem Balkon. Im Winter am liebsten da wo es warm ist xD

Ansonsten eigentlich überall

_________________
Weisheit ist wenn man weis, dass man nicht weise ist.
Was die Weisheit heute nicht vermag, gelingt dem Glück vielleicht morgen.

leseratte
Leseratte
Leseratte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 396
Alter : 25
Ort : Neusäß-Steppach
Tropfen : 543
Anmeldedatum : 28.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leselieblingsort

Beitrag von Miriam am Do Sep 20, 2012 2:40 pm

Ich habe jetzt zum ersten Mal im Zug gelesen. Das hat die Fahrzeit von 3 Stunden auf eine gefühlte halbe Stunde reduziert. Ein super Leseort.

Miriam
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 47
Tropfen : 109
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leselieblingsort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten