Buchvorstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buchvorstellungen

Beitrag von Merriman Lyon am Do Feb 10, 2011 3:13 am

Mal 'ne Frage: Wo bekommt ihr die Texte für eure Buchvorstellungen her? Schreibt ihr die selber? Oder kopiert ihr die nur irgendwo raus....?
avatar
Merriman Lyon
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 26
Ort : wahrscheinlich an einem doofen, langweiligen Ort.
Tropfen : 752
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buchvorstellungen

Beitrag von Miro am Do Feb 10, 2011 10:40 pm

teils und teils... also die grobinformationen, den 'klappentext' hol ich mir aus wikipedia oder so... und dann die persönliche bewertung natürlich selbst Very Happy
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buchvorstellungen

Beitrag von Merriman Lyon am Fr Feb 11, 2011 12:29 am

Wäre auch traurig, wenn die *persönliche* Meinung aus Wikipedia stammte...

Außerdem bist du nicht gerade das beste Beispiel für viele Buchvorstellungen^^
avatar
Merriman Lyon
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 26
Ort : wahrscheinlich an einem doofen, langweiligen Ort.
Tropfen : 752
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buchvorstellungen

Beitrag von Miro am Fr Feb 11, 2011 12:51 am

Ich? Echt nicht? Na gut, "das beste" sicher net^^
Aber ich hab da schon meine Vorstellungen... ähm ich meine BUCH-vorstellungen^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buchvorstellungen

Beitrag von Viasalar am So Feb 13, 2011 3:23 pm

Also ich schreib immer den Klappentext vom Buch ab wenn ich finde, dass er zum Buch passt, ansonsten schreib ich die Vorstellungen selber. Im Internet findet man zwar meistens was, aber die Details treffen oft nicht zu oder sind völlig unwichtig. Außerdem kann man ja auch selbst denken =) und wenn man noch mal alles in Kürze zusammenfasst, kommen einem auch mehr Ideen für die persönliche Wertung.

_________________
cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops VIVE LES CYCLOPES cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
avatar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 23
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buchvorstellungen

Beitrag von leseratte am Mi Feb 16, 2011 10:15 pm

Ich kopier den Text aus dem Internet und änder den dann ab. Allerdings sind die Änderungen manchmal extrem, weil der kopierte Text Müll war Very Happy

_________________
Weisheit ist wenn man weis, dass man nicht weise ist.
Was die Weisheit heute nicht vermag, gelingt dem Glück vielleicht morgen.
avatar
leseratte
Leseratte
Leseratte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 396
Alter : 26
Ort : Neusäß-Steppach
Tropfen : 543
Anmeldedatum : 28.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buchvorstellungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten