Ergebnisse des WoWaFa-Treffens vom 22.Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ergebnisse des WoWaFa-Treffens vom 22.Oktober

Beitrag von Viasalar am So Okt 24, 2010 5:45 pm

Also, die meisten aktiven Forumsmitglieder waren bei dem Treffen ja da, aber ich möchte hier trotzdem noch mal für alle anderen und zukünftige Generationen die Ergebnisse unseres Treffens zusammenfassen.

Anwesend waren:
Viasalar, Levassa, leseratte, mysterya, killahkatze, raser_v3, rhiannon, Miro und ein Gast

Wir haben folgendes besprochen:

1. Werbemöglichkeiten fürs Forum
- Anzeige in der Schülerzeitung MeTeOR (Miro, Viasalar)
- Flyer (Levassa, leseratte) nach Designänderung des Forums
- Zettel in Schulen usw. aufhängen (rhiannon, Levassa, Viasalar, raser_v3, leseratte, killahkatze)

2. Struktur der Unterforen und Kategorien
- Löschen des Gästebuchs (weil keiner reinschreibt)
- Diskussion über eine "Philosophie in der Literatur"- Kategorie: Man kann Themen, die in diese Kategorie passen würden, eröffnen, und zwar erst mal einfach unter Allgemeines. Wenn sich viele gute Themen ergeben, wird die Kategorie eröffnet.
- Löschen des Filmforums wegen zu geringer Aktivität. Es soll aber eine Ersatzkategorie für Literaturverfilmungen eröffnet werden. Alle Themen, die nicht in diese Kategorie passen, müssen leider gelöscht werden.

3. Designänderung
- neues Hintergrundbild (Levassa)
- Farbdesign in etwas wärmeren Farben (Viasalar)
- veränderte Hindergrundbilder je nach Jahreszeit (raser_v3)

4. Veränderung der Ränge
- Auflösen der beiden Ränge "raser_v3" und "RusskijNaruto", weil die Zusatzrechte nicht genutzt werden

5. Verschiedenes
- Nachdenklicher und genervter Smiley
- Namensänderung: raser_v3 in Raser_v3


Okay, das wäre alles, ich hoffe, alle können damit leben. Vielen Dank nochmal an alle für eure Mitarbeit!

_________________
cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops VIVE LES CYCLOPES cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
avatar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 23
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten