Eine Katze die killt?!?!?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von killahkatze am So Okt 10, 2010 12:45 am

Man nehme ein bisschen Mystik und menge sie mehrmals in Zynismus. Das ganze Gemisch in cholerischen Anfällen wenden und ein lautes Organ unterrühren; bei 1000 Grad in Größenwahn backen und man erhält eine Killahkatze.
Der Name hat nichts mit dem töten zu tun, sondern ist eine ausgebuhrt meiner frühen Selbstfindungsphase Anfang des neuen Jahrtausends. Ich liebe Katzen! Nicht weil sie als " Sinnbild der Weiblichkeit " gelten, wie viele behaupten, sondern weil sie so schöne freche Augen haben und sich nicht unterwerfen lassen. Ich würde mich als ähnlich bezeichnen , obwohl bei mir eher die Zunge frech ist, als meine Augen. Ja und Killah...ist eben auf meine sehr ...temperamentvollen Charakter zurückzuführen. Kann manchmal aber ganz lieb und brav sein , vorallem wenn meine süße Droge im Spiel ist: Schokolade.
Ich liebe Filme, wobei ich dabei sowohl gerne lache, schaudere, rätsele und weine. La Musique hat es mir ebenfalls schwer angetan. Eine bestimmte Richtung verfolge ich aber nicht. Bin aber wohl ein kleines Rock- und Punkgirl, obwohl ich fast jedes Disneylied auswendig kann. Reden und lachen zählt wohl auch zu meinen Lieblingsaktivitäten.Oft hört man mich erst bevor man mich sieht. Aber was mich wirklich anturnt ist die Literatur. Wir haben eine sehr innige und leidenschaftliche Beziehung, die nicht nur auf das Körperliche fixiert ist. Bücher verschlinge ich gerne. Manchmal sogar mehrere aufeinmal: Mein Rekord liegt bei 6 in einem Monat. Komischerweise komme ich nie durcheinander, da ich versuche immer voll und ganz in die Welt des Buches abzutauchen. Dabei bin ich sehr eigen. Ich lese zB nie etwas nur weil es gerade zu den Bestsellern zählt. Habe nur 2 Harry Potter gelesen: das erste und das letzte und keinen einzigen Twillight, nur weil es so populär gemacht wurde. OK ich habe Herr der Ringe gelesen..aber hey das ist HERR DER RINGE. Ansonsten sieht man mich oft hinter Thriller, Krimis und Schocker hocken. Und der letzte Satz erklärt wieso ich ein Nachtmensch bin (kann seltsamerweise nicht gut schlafen) fülle ich meine dunklen Stunden mit der CREME DE LA CREME der Literatur: dem schreiben. Ich schreibe wie ich rede...frei schnauze über alles, was mich gerade interessiert. Hopse von Gattung zu Gattung und bleibe zum Schluß sowieso wieder bei meinem Lyrischen Ich hängen. Kann an meiner schon obsessiven Liebe zum Poetry Slam liegen. Ich bewundere jeden Meister dieser Kunst. Werde selbst high wenn ich auf der Bühne stehe. Ein atemberaubendes Gefühl. Vielleicht neige ich ja auch etwas zum Exhibitionismus, wer weiß. Entwerder schreibe ich nur für mich oder für die Menge. Für mich ist es die größe Bestätigung, wenn jmd über meinen verschrobenen Humor lachen kann oder mit meinen kranken Charakteren mitfühlen. Habe selbst mal eine Reihe Kindergeschichten für mein kleines Monster geschrieben" Miss Kitty und andere Wesen". Ansonsten übertreibe ich entweder maßlos unlogisch, sowohl im komischen als auch im makaberen Sinne, oder rege mich auf.
Im Grunde, denke ich ..vielmehr hoffe ich es, hat jeder das Talent zu schreiben. Deshalb hasse ich es auch andere zu kritisieren, weil jeder seinen ganz eigenen Stil hat den er verfolgt. Und jeder sollte seinen Charakter frei gestalten.
Was kann man noch über mich sagen : Meine Freunde sind so wie eine Familie für mich, und für sie würde ich alles tun, aber am meisten für mein Monster. Ich kann fluchen wie ein Matrose. Streite liebend gerne, bin dennoch hoffnungslos romantisch..nicht nur in der Liebe. Und würde für SCHOKOLADE sterben.


avatar
killahkatze
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Ort : Augsburg
Tropfen : 133
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von killahkatze am So Okt 10, 2010 12:47 am

wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne sammeln und bekommt bei 50 stück eine grunderneuerung im gesicht gratis
PS: ICH WEIß, DASS MAN NOMEN GROßTIPPT
avatar
killahkatze
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Ort : Augsburg
Tropfen : 133
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von Miro am So Okt 10, 2010 12:25 pm

mist... ich hab nur 7 gefunden, was willst du^^

und hi und ja, stimmt alles Razz

hey, wie es aussieht hast du ja jetzt zeit.. ich weiß, ich war dran, aber du könntest ja Billy und Howard vervollständigen, weil ich bin ein bisschen überfordert zur zeit^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von killahkatze am So Okt 10, 2010 6:53 pm

lol ach mein lieber du kommst genau zu rechten zeit bald beginnt die UNI Twisted Evil
avatar
killahkatze
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Ort : Augsburg
Tropfen : 133
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von Miro am So Okt 10, 2010 7:53 pm

ja.. sag ich doch.. viel zeit^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von killahkatze am Mo Okt 11, 2010 8:53 pm

Ich freue mich schon wenn du dann studierst JUNGE Twisted Evil
avatar
killahkatze
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Ort : Augsburg
Tropfen : 133
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von RusskijNaruto am Mo Okt 11, 2010 11:09 pm

ok folgender Deal:
(zurückzuführen auf deinen letzten satz)
Ich bring dir 3 Kilo schokolade, und dannach darf ich dich umbringen. Abgemacht?
amsonsten willkommen bei uns^^
avatar
RusskijNaruto
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Keine Ahnung, hier sind Bäume...und Häuser....und Menschen...
Tropfen : 659
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von Rhia am Di Okt 12, 2010 11:30 am

Ich glaube nicht, daß du dabei gut wegkommst^^. Es wird gefährlich für dich, weil du nur 3KILO Schokolade mitbringst.....

_________________


Ποταμοῖς τοῖς αὐτοῖς ἐμβαίνομέν τε καὶ οὐκ ἐμβαίνομεν, εἶμεν τε καὶ οὐκ εἶμεν.

In die selben Flüsse steigen wir und steigen wir nicht, wir sind es - und wir sind es nicht.
(Heraklitus Ephesius, Fragmenta)
avatar
Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 28
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von Miro am Di Okt 12, 2010 4:11 pm

du musst ihr körpergewicht in reinster schokolade liefern... und denk daran: je länger du brauchst, desto weniger wird der stapel, den du bereits geliefert hast und damit größer die gesamtmenge^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von Rhia am Di Okt 12, 2010 7:48 pm

Das wird mir zu mathematisch^^

_________________


Ποταμοῖς τοῖς αὐτοῖς ἐμβαίνομέν τε καὶ οὐκ ἐμβαίνομεν, εἶμεν τε καὶ οὐκ εἶμεν.

In die selben Flüsse steigen wir und steigen wir nicht, wir sind es - und wir sind es nicht.
(Heraklitus Ephesius, Fragmenta)
avatar
Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 28
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von RusskijNaruto am Di Okt 12, 2010 10:04 pm

ich liefer alles auf einen schlag das ist eine möglichkeit.
allerdings sagte sie für schokolade, nicht für wieviel^^
avatar
RusskijNaruto
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Keine Ahnung, hier sind Bäume...und Häuser....und Menschen...
Tropfen : 659
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von Miro am Di Okt 12, 2010 10:51 pm

sie hat dir aber auch noch kein angebot gemacht, nur ihr interesse an dieser ware kund getan^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von Viasalar am Mi Okt 13, 2010 7:49 pm

Stimmt, es war nur eine Invitatio ad offerendum. Mann bin ich klug. XD

Herzlichst Willkommenst Killahstkatzest

_________________
cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops VIVE LES CYCLOPES cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
avatar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 23
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von RusskijNaruto am Mi Okt 13, 2010 8:32 pm

ok nächstes thema, während wir auf katzes antwort warte:

allein durch deine beschreibung bist du mir shcon sympatisch^^
avatar
RusskijNaruto
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Keine Ahnung, hier sind Bäume...und Häuser....und Menschen...
Tropfen : 659
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von killahkatze am Di Apr 12, 2011 10:22 am

Katze mal antworten....danke danke ..und mein gewicht bitte in schokolade...ich wiege 40 kilo...kein kommentar dazu ...*pfote ableckt*
avatar
killahkatze
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Ort : Augsburg
Tropfen : 133
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Katze die killt?!?!?!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten