[Jenny-Mai Nuyen] Nijura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie hat euch das Buch "Nijura" gefallen?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

[Jenny-Mai Nuyen] Nijura

Beitrag von Levassa am Mo Apr 26, 2010 7:16 pm


Nijura - Das Erbe der Elfenkrone
Ab 12 Jahren
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 512 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-570-13058-2
€ 16,95 [D] | € 17,50 [A] | CHF 30,90 (UVP)
Verlag: cbj


»Dein neuer Name eröffnet sich heute Nacht
vor dir, um den Beginn einer neuen Zeit
anzugeben. Dein Name bedeutet die die Bäume
flüstern hört. Dein Name lautet Nijura.«

Ein unglaubliches Vergehen erschüttert den Frieden der Welt: Elrysjar, die magische Halbkrone der Moorelfen, wird von einem machtbesessenen Menschen gestohlen. Er schwingt sich auf zum neuen König über die ***** von Korr und rüstet eine Armee Grauer Krieger, um die Welt mit seiner Schreckensherrschaft zu überziehen. Nur eine Waffe kann das Elfenvolk retten – das magische Messer, das Königssymbol der Freien Elfen. Das Messer braucht eine Trägerin. Alle Hoffnungen ruhen auf der jungen Halbelfe Nill. Sie ist die Auserwählte – sie ist Nijura. Gemeinsam mit ihren Gefährten, dem Menschenjungen Scapa und dem Elfenprinz Kaveh, begibt sie sich auf eine gefährliche Reise zum Turm des neuen Königs …

Leseprobe

Im Buch lesen



Lesen Sie im Buch


Zuletzt von Levassa am Mi Sep 29, 2010 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: [Jenny-Mai Nuyen] Nijura

Beitrag von Levassa am Mo Apr 26, 2010 7:17 pm

Ich fand das Buch gut, nur etwas zu depri für meinen Geschmack Wink vor allem den Schluss. Sad

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: [Jenny-Mai Nuyen] Nijura

Beitrag von Bläulingsmädchen am Mi Aug 18, 2010 10:52 pm

Na ja. Eigentlich nicht schlecht geschrieben, aber irgendwie nichts Besonderes. Es ist eben ein Fantasy-Buch, und ich weiß, dass es schwer ist, in diesem Genre etwas richtig Neues zu verfassen, trotzdem würde ich es nicht nochmal lesen. Steinigt mich, sagt mir, ich soll es besser machen, aber es ist so.
avatar
Bläulingsmädchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 21
Ort : NRW
Tropfen : 6
Anmeldedatum : 06.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Jenny-Mai Nuyen] Nijura

Beitrag von Levassa am Mi Sep 29, 2010 6:55 pm

Was ich gut fand, war, das wie Nill von allen Nijura genannt worden ist, aus ihrer Sicht immer noch Nill verwendet worden ist, das sie immer noch sie war.

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: [Jenny-Mai Nuyen] Nijura

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten