Lyly - that´s me!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lyly - that´s me!

Beitrag von Lyly am Mi Feb 10, 2010 11:34 pm

Hallo erstmal:)

Ich bin Lyly und wieder neu hier. Wieder, weil ich schon mal angemeldet war, aber dann ziemlich lange nciht da war. Naja. Lyly ist natürlich auch nciht mein echter Name, wer mich also im Telefonbuch suchen will hat Pech gehabt :-P
Gelesen hab ich schon immer gerne, das kann Viasalar wohl am besten bezeugen, gell? ^^
Ich lese alles von Fantasy über Shakespeare bis zu Science – Fiction Romanen. Deswegen wird es auch immer schwieriger, ein Buch in der Bücherei zu finden, dass ich noch nicht gelesen habe =)
Schreiben habe ich eigentlich erst durch unsere Via angefangen. Und, zugegeben, besonders viel habe ich noch nciht zustande gebracht. Das kann sich aber noch ändern!!! (Hoffe ich zumindest... )
Habe jetzt auch schon das zarte (^^) Alter von fünfzehn Jahren erreicht und warte schon sehnsüchtig auf meinen nächsten Geburtstag Wink
Keine Ahnung was ich jetzt ncoh alles sagen sollte, wenn´s noch nicht reicht, und ihr noch etwas wissen möchtet – einfach fragen. Wenn ihr nette Fragen fragt, antworte ich vielleicht sogar^^

Liebe Grüße von mir =D
avatar
Lyly
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Ort : Augsburg
Tropfen : 18
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lyly - that´s me!

Beitrag von Miro am Do Feb 11, 2010 10:47 am

Hi, welcome (back)^^

Was liest du denn für Science-Fiction? (Beispiele?^^)
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lyly - that´s me!

Beitrag von Lyly am Do Feb 11, 2010 12:21 pm

hmm... ich lese sehr gerne Bücher von Anthony Horowitz, Robert Muchamore (auch wenn das nicht gaaaaaaanz Sci-Fi ist) oder Sergej Lukjanenko (kennst du "Das Schlangenschwert"?). Aber "Die Wächter" sind auch nciht schlecht. Weiß nur grade nicht von wem das ist.
=)
avatar
Lyly
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Ort : Augsburg
Tropfen : 18
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lyly - that´s me!

Beitrag von Miro am Do Feb 11, 2010 4:17 pm

Von Lukianenko hab ich fast alles gelesen^^

"Die Wächter"? du meinst die Wächter-Reihe, also Wächter der Nacht, des Tages, des Zwielichts und der Ewigkeit? Wenn ja, das ist auch Lukianenko^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lyly - that´s me!

Beitrag von Viasalar am Do Feb 11, 2010 5:34 pm

Jaa, willkommen zurück!
Ich fühle mich geehrt, seit wann bist du über mich zum Schreiben gekommen???
OK, die beliebte Frage: Was ist deine Lieblingsfarbe? XD

_________________
cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops VIVE LES CYCLOPES cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
avatar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 23
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lyly - that´s me!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten