Mitsuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitsuki

Beitrag von Mitsuki am Do Jun 04, 2009 10:28 pm

Also, obwohl ich schon lange nicht mehr online war, werde ich mich trotzdem mal vorstellen. Hier in diesem Forum heiße ich Mitsuki, anderswo Arna, Destina oder Noriko und bin 16 Jahre alt.
Dass ich hier in diesem Forum gelandet bin, hat damit zu tun, dass ich Levassa vor einiger Zeit in einem Forum getroffen habe und sie mich hier her eingeladen habe.
Ich bin, wie man an meinem Profilbild sieht Manga-Fan. Mein Lieblingsmanga zur Zeit ist Vampire Knight. Das ist aber eher nebensächlich.
Tja, ich bin schon ein kreativer Mensch: ich zeichne viel, wenn ich Zeit dazu habe; schreibe gerne Gedichte und Kurzgeschichten, spiele seit vier Jahren Theater und mache zusammen mit meinen Freundinnen gern Musik: meine eine Freundin spielt Schlagzeug und Klavier, die andere spielt Gitarre und singt zusammen mit mir und ich spiel ein paar Akkorde auf dem E-Bass.
Ich bin ein bisschen melancholisch und kann nur schlecht gute Laune vortäuschen.
Das war mal eine kurze Beschreibung von mir Wink
Mitsuki
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Tropfen : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitsuki

Beitrag von Raylan am Fr Jun 05, 2009 12:45 am

Wollen wir mal bei Lev singen?^^
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Tropfen : 362

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Viasalar am Sa Jun 13, 2009 10:15 pm

Wir kennen Mitsuki doch nur vom Internet aus. Wo wohnst du eigentlich, Mitsuki? Und kann man dich irgendwie abkürzen?

cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops VIVE LES CYCLOPES cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Tropfen : 2279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten