[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Abendrot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet ihr das Buch "Bis(s) zum Abendrot"?

0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 2 ]
50% 50% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Abendrot

Beitrag von mysterya am Do Jan 29, 2009 11:36 am

Klappentext

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... "Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?


Gebundene Ausgabe: 640 Seiten
Preis: 22,90 €
Verlag: Carlsen Verlag; Auflage: 1 (14. Februar 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551581665
ISBN-13: 978-3551581662

avatar
mysterya
ABC-Schütze
ABC-Schütze

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 16
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Stephenie Meyer] Bis(s) zum Abendrot

Beitrag von mysterya am Do Jan 29, 2009 11:46 am

Fand das Buch ganz okay. Nur an manchen Stellen war es echt langweilig z.B. Die Geschichte der Quileute am Lagerfeuer.

Was mich noch stört: Bella hat mehr Angst davor zu heiraten als ein Vampir zu werden!?

Was ich dagegen gut fand war dass Bella langsam erwachsen wird, sie denkt darüber nach welche Auswirkungen es auf andere hat wenn sie ein Vampir wird. Achja und Edwards extremer Beschützerinstinkt hat auch ein wenig genervt.
Was meint ihr?
avatar
mysterya
ABC-Schütze
ABC-Schütze

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 16
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Stephenie Meyer] Bis(s) zum Abendrot

Beitrag von Levassa am Mi Feb 04, 2009 6:34 pm

Ich schließ mich dem an, außer dass es Biss zum Abendrot, nicht zum AbernBrot ist Wink Ich änder das schnell, ok?

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: [Stephenie Meyer] Bis(s) zum Abendrot

Beitrag von Raylan am Do März 12, 2009 11:45 pm

Ich fand das Buch durch das Ende traurig und irgendwie hat mich die Verworrenheit nicht so ganz begeistert.. das nächste wird besser.
avatar
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 25
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Stephenie Meyer] Bis(s) zum Abendrot

Beitrag von Levassa am Fr März 13, 2009 12:05 pm

confused Wenn du meinst...

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: [Stephenie Meyer] Bis(s) zum Abendrot

Beitrag von Raylan am Mo März 16, 2009 9:50 pm

Ich kanns dir ja mal so erklären wenn du mich verstehen willst... =)
avatar
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 25
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Stephenie Meyer] Bis(s) zum Abendrot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten