Mika Enclave

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mika Enclave

Beitrag von Mika Enclave am Sa Jan 10, 2009 10:03 pm

Zuerst mal:
Mika Enclave ist ein Name den ich zu einer Spielfigur aus einem Onlinerollenspiel (EVE) erfunden habe (sie ist übrigens mein avatar^^). Seitdem bin ich auch unter selbigen Synonym im Netz unterwegs, in diversen cahtrooms, foren und in anderen spielen.
Meine vorangegangenen nicknames sind dr.briefs und theextrem, ganz selten mal dr.extrem und meudus. Villeicht is mir ja der ein oder anere von euch schon mal begegnet.

Nun zu mir:
Ich heiße Jens, bin 20 und komme aus der Pfalz. Ich bin inhaber der allgemeinen hochschulreife, habe mein abitur mit den Prüfungsfäshern; Mathemathik, Deutsch, Elektrotechnick und Sozialkunde bestanden. Derzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst und anschließend hab ich ein lehramtsstudium (mathe/physik/informatik) in aussicht gestellt, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Ich gehör nicht zu denen die ein Buch lesen um zu lesen, oder da ich denke das müssen gebildete menschen tun. Ich lese ein Buch, wenn mich das was ich darüber höre anspricht oder ein guter freund bei dem ich weis das er meinen geschmack kennt mir eines in die hand drückt und sagt: "les".
Meine vorlieben liegen in ausgefallenen büchern die nicht unbedingt der breiten masse gefallen. Außerdem bin ich manga/anime begeistert. Ich erwarte von büchern das sie meine sicht er welt auf die probe stellen und sie mich dazu bringen mir üer mein leben oder das leben allgemein fragen zu stellen. Natürlich lese ich auch manchma bücher einfach zur unterhaltung, wobei ich das lieber dem kino überlasse (mein schnitt liegt bei rund einmal kino pro woche und das seitfast 3jahren) .

Meine erfahunegn mit eigenen texten ist relativ gering, ich hab 3-4 kurzgeschichten geschrieben wobei diese immer an irgendetwas anderes angelehnt waren ,und mit einer epichen geschichte angefangen welche eigentlich als vorlage eines mangas diehnen sollte, nach dem 3. kpitel haben mein partnerauthor n dich aufgehört zu schreiben, da wir gemerkt haben das es sich eben nur um die standartstory handelt (junger kerl erlebt ein unglück, welt ist kurz vorm untergehn, er rettet sie...., natürlich mit weggefährten). Ich sehe meine stärke weniger im schreiben als ehr im erfinden der geschichten. (Falls jemand das buch "der geschichtenverkäufer" kennt weis er wovon ich spreche^^)

Auch nehm ich kein baltt vor den mund wenn mich wer frägt was ich von seinem text halte.

Meinen Charakter würde ich als geduldig, ruhig,realsistisch, manchmal en wenig dominant, tolerant und offen für neues, beschreiben, aber zum glück frägt keiner danach^^

Musikmäßig bin ich in der ecke des Rocks zu finden (je kürzer desto besser Wink ), genauer 60-90er rock, goth, metall, emo, aber auch jazz, blues, house, trance und manchmal klassic.


naja, gibt zwar noch massig zeug über mich aber en bischen könnnt ihr schon selbstherausfinden.

Wenn noch fragen sind könnt ihr sie gerne stellen und wenn sie mir gefallen gibts sogar ne antwort Wink

Eidit: meine reschtschreibung is echt schlecht.
avatar
Mika Enclave
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 28
Ort : Die sonnige Pfalz
Tropfen : 69
Anmeldedatum : 10.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mika Enclave

Beitrag von Raser_v3 am So Jan 11, 2009 5:36 pm

Willkom im Forum Jens

P.S: EVE 4 ever wenn es nichts im Monat kosten würde .... oje oje

_________________
[img]http://img180.imageshack.us/img180/7126/unbenannt6y.jpg[/im.g]
avatar
Raser_v3
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 22
Ort : Bei mir
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.sysprofile.de/id101664

Nach oben Nach unten

Re: Mika Enclave

Beitrag von Miro am So Jan 11, 2009 9:43 pm

hi, you're welcome!
Interessant, dass sich mal jemand so vorstellt^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mika Enclave

Beitrag von Mika Enclave am Mo Jan 12, 2009 12:37 am

Naja, ich kenns nicht anders aus so foren... .
Auserdem gehört das zum guten ton und steht so in der beschreibung zu deisem unterforum^^

Naja von mir werdet ihr aber nur am wochenende was hören da ich unter der woche in der kasserne hocke und dort nicht wirklich viel zeit und internet habe... .

alos dann bis nächste we^^
avatar
Mika Enclave
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 28
Ort : Die sonnige Pfalz
Tropfen : 69
Anmeldedatum : 10.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mika Enclave

Beitrag von Miro am Di Jan 13, 2009 7:36 pm

ja, bis denne^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mika Enclave

Beitrag von Raylan am Fr Apr 17, 2009 11:35 pm

was sind deine Hobbys sory fals du das schon geschrieben hast, aber es kam irgendwie in dem Wörterfluss nicht so raus^^
avatar
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 25
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mika Enclave

Beitrag von Mika Enclave am Sa Apr 18, 2009 1:00 am

Och hoobys,
uhm chatten, Tischtennis, Webdesigen, manchmal noch radfahren, Kino und billiardspielen... .

Joa sollte es so gewesen sein.
avatar
Mika Enclave
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 28
Ort : Die sonnige Pfalz
Tropfen : 69
Anmeldedatum : 10.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mika Enclave

Beitrag von Raylan am Sa Apr 18, 2009 1:10 am

cool lesen und schreiben kommt gar nicht vor was machst du hier? *g*
avatar
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 25
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mika Enclave

Beitrag von Mika Enclave am Mo Apr 20, 2009 8:19 pm

Hab ich doch bei meiner Vorstellung schon geschrieben da hab ichs hier nicht mehr erwähnt.

Wink
avatar
Mika Enclave
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 28
Ort : Die sonnige Pfalz
Tropfen : 69
Anmeldedatum : 10.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mika Enclave

Beitrag von Mika Enclave am Mo Jul 04, 2011 7:03 pm

Hallo alle zusammen!

ich hab meinen Weg zurück zu diesem Forum gefunden und mir gedacht ich sollte doch mal meine Vorstellung aktualisieren. Bin ja mittlerweile fast 23. Wirklich viel hat sich allerdings nicht geändert. Habe mein Studium als Lehrer (Mathematik/Informatik) angefangen und bin Tischtennis Trainer geworden.
Für meine Hobbys habe ich durch das Studium leider kaum noch Zeit. Spiel aber immer noch gerne Billyard, EvE und geh dann und wann ins Kino.

Ich hoffe ich kann hier des Öfteren wieder aktiv werden und bekomme einige Anregungen für ein gutes Buch.

Grüße
Jens
avatar
Mika Enclave
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 28
Ort : Die sonnige Pfalz
Tropfen : 69
Anmeldedatum : 10.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mika Enclave

Beitrag von Rhia am Mo Jul 04, 2011 10:16 pm

Hallo Mika,
dann mal herzlich willkommen zurück Wink

_________________


Ποταμοῖς τοῖς αὐτοῖς ἐμβαίνομέν τε καὶ οὐκ ἐμβαίνομεν, εἶμεν τε καὶ οὐκ εἶμεν.

In die selben Flüsse steigen wir und steigen wir nicht, wir sind es - und wir sind es nicht.
(Heraklitus Ephesius, Fragmenta)
avatar
Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 27
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mika Enclave

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten