Nörgel-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nörgel-Ecke

Beitrag von Raylan am Mi Dez 03, 2008 11:20 pm

Jaja hier darf jeder seine Meinung kundgeben und sagen, was einem an jemand anderem nicht passt... alles ist erlaubt, außer dass ihr danach die Person aufsucht und sie umbringt, oder das dürft ihr der Person auch mitteilen, falls sie dies hier nicht ließt und es dann versucht, ist es ihr nicht erstattet euch umzubringen Very Happy
Tja Nörgel-Ecke eröffnet!!
avatar
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 25
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Reea am Do Dez 04, 2008 11:45 am

also, ich find, dass hier viele dinge einfach zu eng gesehen werden und dass jeder noch so kleine Fehler gleich ein drama is (z.b. meine gedichte: ein weltuntergang, weil ich n schreibfehler gemacht hab)!
oder die funny stroy!!!!! ich versteh euch da einfach nich! es is ja keine echte story und ihr führt euch so auf!!!
avatar
Reea
Bücherwurm
Bücherwurm

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 26
Ort : Augsburg
Tropfen : 42
Anmeldedatum : 21.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Miro am Do Dez 04, 2008 6:34 pm

tja... wir sind eben alle kleinkariert... das haben schriftsteller und -leser so an sich.... so pedantisch zu sein....^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Levassa am Do Dez 04, 2008 6:52 pm

Also ich muss sagen, das ich die Geschichte nunmal nicht witzig fand, das hier ist ein Literaturforum, kein Gothikforum. Deswegen melden sich hier auch Leute an, die gerden lesen und schreiben, da finde ich es verständlich, das manche Leute das fehl am Platz finden. Mich eingeschlossen, das geb ich zu.
Und das mit deinen Gedichten... wenn man meins statt mich schreibt, ist das eben kein kleiner Rechtschreibfehler. Und hör auf, dich die ganze Zeit aufzuführen, das wir deine Gedichte kritisieren, sie sind so, wie sie sind eben noch nicht perfekt. Und wenn du nicht willst, das wir was dazu schreiben, dann sag es halt bitte einfach, dann können wir uns das sparen.

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Miro am Fr Dez 05, 2008 8:19 pm

puuh... das ist mal ne meinung, der ich mich nur anschließen kann, jedoch eins würde ich gerne revidieren: Kritisieren ist immer nur Positiv aufzunehmen, wir wollen dir nur helfen, deine texte zu verbessern Wink
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Viasalar am Sa Dez 06, 2008 3:52 pm

Leute, Stopp, das bringt doch nichts! "Hier darf jeder rumnörgeln wie er will, nur niemanden umbringen" Das ist absolut unsinnig. Wir versuchen hier auf einer gemeinsamen Ebene zu sprechen, trotz einiger Meinungsverschiedenheiten produktiv zu sein, und was soll das bitte dazu beitragen? Bei Konflikten bleiben wir doch noch Menschen, und Menschen können sich auch friedlich einigen. Ja. Ich bin Pazifist. Ihr alle kennt meine Meinung. Und das reicht. Ich dachte, wir alle haben aus dem Fall D. und dem neueren Fall S. gelernt, dass man über Internet einfach oft falsch verstanden werden kann, und dass ein offenes Aufeinanderlosgehen rein gar nichts bringt. Versucht doch bitte mal, ein bisschen weniger Emotionen aufzuwenden.

_________________
cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops VIVE LES CYCLOPES cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
avatar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 23
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten