Funny Story

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Funny Story

Beitrag von Raylan am Mo Dez 01, 2008 9:19 pm

das hier hat nichts mehr mit gemütlich zu tun!!!
Hiermit sperre ich das Thema.
Es soll jedem als Beispiel dienen, was bei uns nicht so gut ankommt.
avatar
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 25
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funny Story

Beitrag von Levassa am Di Dez 02, 2008 12:32 am

Naja, genau genommen steht das schon in den Forenregeln, keine Gewalt, etc. allerdings ist deine Reaktion auch ein bisschen übertrieben gewesen, Raylan.

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Funny Story

Beitrag von Raylan am Di Dez 02, 2008 9:30 pm

Quatsch wenn jemand einen Hamster d.h. ein unschuldiges, kleines liebes Mäuse ähnliches Wesen umbringt, nur weil er so nen ****** was weiß ich machen muss, dann finde ich meine Reaktion normal!!!!!
Mit so einer Person will ich nix zu tun haben!!!!!!! Und wenn einer versucht meinem kleinen was anzutun, dann bekommt der Stress und zwar mächtig!!!!!! Von wegen übertriebene Reaktion. Was würdest du tun, wenn du dir vorstellen müsstest, wie jemand deinen Kater zerhackt dann in der Pfanne brät und dir zum essen serviert, nur weil er glaubt wizig zu sein???????!!!!!
(****** Chinesen!!)
avatar
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 25
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funny Story

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten