Star Wars Quiz

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am Mo Dez 08, 2008 7:27 pm

schick uns dann den link^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Raser_v3 am So Dez 14, 2008 10:29 pm

OMG
look like E.T und Frodo
^^
(der sieht doof aus)
avatar
Raser_v3
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 23
Ort : Bei mir
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.sysprofile.de/id101664

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Levassa am Sa Dez 20, 2008 11:06 pm

Ja, hab ich auch schon gesagt, aber man soll einen Menschen (Mensch?) nicht nach seinem Aussehen beurteilen^^

Gut, neue Frage: warum heißt Star Wars Star Wars?

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am So Dez 21, 2008 3:16 pm

weils halt um Krieg der Sterne geht... genaueres wird nirgendwo gesagt^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Levassa am Mo Dez 22, 2008 3:35 pm

Aber die Sterne selber kämfen doch garnicht^^

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am Mo Dez 22, 2008 5:37 pm

lol^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Viasalar am Mo Dez 22, 2008 8:17 pm

Aber es kämpfen ja nicht mal die Bewohner der Sterne, sondern die der Planeten drumrum.

_________________
cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops VIVE LES CYCLOPES cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
avatar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 23
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am Di Dez 23, 2008 12:40 pm

du kannst das ja auch metaphorisch nehmen... zum beispiel können zwei länder gar nicht gegeneinander kämpfen... und wenn dus genau nimmst, sind länder sowieso nur fiktion
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Merriman Lyon am Di Dez 23, 2008 7:18 pm

sei nich so philosophisch...

geht das star wars universum eigentlich auf die erde zurück?
welche charaktere sind menschen?
woher kommen midichlorianer?
was für einer rasse gehört joda an?
wie viele rassen gibts eigentlich?

warum will der vizekanzler (bzw. Palpatin) naboo?
avatar
Merriman Lyon
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 26
Ort : wahrscheinlich an einem doofen, langweiligen Ort.
Tropfen : 752
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Levassa am Di Dez 23, 2008 8:29 pm

Merriman Lyon schrieb:sei nich so philosophisch...

geht das star wars universum eigentlich auf die erde zurück?
welche charaktere sind menschen?
woher kommen midichlorianer?
was für einer rasse gehört joda an?
wie viele rassen gibts eigentlich?

warum will der vizekanzler (bzw. Palpatin) naboo?

Kann eigendlich nicht sein, da es vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis spielt.^^ Smile

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am Mi Dez 24, 2008 5:17 pm

also, kann ich alles beantworten^^

wie lev schon sagt, gibts die erde da nicht^^

es gibt eine urmenschenrasse, wo sie sich entwickelt hat, ist allerdings unklar, da das schon 25000 jahre her ist... entweder coruscant oder correlia... ausserdem gibt es ja viele abwandlungen, die die verschiedenen planeten hervorgebracht hatten

die rasse Yodas ist unbekannt (und nicht nur mir, falls das jemand denkt^^)

es gibt VIELE rassen, es werden genaugenommen andauernd neue erfunden^^ es sind etwa... *überschlag*(nachschlag) über 300

über die herkunft der midichlorianer ist nichts bekannt

palpatin wollte nicht naboo, er wollte nur den konflikt mit naboo, um die unfähigkeit der aktuellen regierung aufzuzeigen (die er ja selbst verursacht hatte^^) und selbst kanzler zu werden - warum naboo? weil er der botschafter dieses planeten war und dort geboren wurde^^

puuh...
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Merriman Lyon am Fr Dez 26, 2008 2:51 am

keine sorge, mir fallen schon noch mehr fiese sachen ein *fg*

warum heißen turbolaser turbolaser? fliegt da das licht mit Überlichtgeschweindgkeit?!
wieso haben tiejäger so ein besch...eidenes aussehen, das ist total unpraktisch! bietet viel zu viel angriffsfläche
warum baut man laufmaschinen?? beräderte sind viel stabiler...

mag palpatin seinen geburtsort nicht?
was ist eigtl die ahndelsföderation, bzw warum ist sie böse?
warum funktioniert die macht bei dem händler auf tatooine nicht?
warum dürfen die guten jedi nur die schwachen aspekte der macht benutzen?

reicht wohl erstmal...
avatar
Merriman Lyon
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 26
Ort : wahrscheinlich an einem doofen, langweiligen Ort.
Tropfen : 752
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am Fr Dez 26, 2008 2:15 pm

"Turbolaser sind Laserkanonen, deren Feuerkraft in zwei Stufen verstärkt wird. Ein erster kleiner Laser produziert einen Energiestrahl, der dann mit einem Strom energiegeladenem Blastergas im Hauptaktuator reagiert. Diese Kombination produziert ein kräftiges Energiefeld, das von galvanischen Spulen in der Röhre des Turbolasers fokussiert wird. Der ganze Prozess führt zu einem Laserstrahl, der die doppelte oder dreifache Reichweite und Zerstörungskraft von Standardlaserkanonen hat. Turbolaser an Bord von Raumschiffen können sogar planetare Einrichtungen zwecks Bodenangriff anpeilen. "

Sie fliegen nicht mit Überlichtgeschweindigkeit^^

Ties sehen so aus, weil sie Two Ion Engines besitzen, deswegen das doofe Aussehen, sie fliegen viel schneller als ältere Modelle... (ergibt iwie keinen sinn, ist aber so)

Es geht darum. das laufmaschinen einen vorteil ggüber anderen bodengebundenen rollfahrzeugen besitzen: über hindernisse steigen sie einfach weg

palpatine interessiert sein geburtsort nicht die bohne, er will nur macht

Die Handelsföderation war eine korrupte Koalition von Händlern, die aus Beamten verschiedener Planeten bestand. Sie waren nicht immer "böse", es sind einfach die weiterentwicklung der kapitalisten^^

Weil Toydarianer immun gegen machttricks sind...^^

es sind nicht die schwachen aspekte der macht, es sind die präzisen! die dunklen benutzen unbändige macht, weswegen sie mächtiger scheint

bitte sehr! XD
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Merriman Lyon am Fr Dez 26, 2008 11:38 pm

*grummel* mir fällt schon noch was ein...
avatar
Merriman Lyon
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 26
Ort : wahrscheinlich an einem doofen, langweiligen Ort.
Tropfen : 752
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Levassa am Sa Dez 27, 2008 2:25 am

Merriman Lyon schrieb: Herr der Ringe ist einfach der Grundstock für beinahe jedes andere Fantasybuch - oft nachgehahmt, aber nie erreicht.
es ist einfach ein Unterschied, ob man eine Geschichte konstruiert, oder eine Welt! Denn Arda hat definitiv seine eigene Weltgeschichte. Jedes andere Fantasybuch (das ich gelesen habe) erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, darauf, die Realität sein zu können und kann deshalb gar nicht anders als Begebenheiten aus "Der Herr der Ringe" zu wiederholen.

Ich finde es vor allem schade, dass J.R.R. Tolkien nicht Zeit hatte sein komplettes Werk zu Papier zu bringen, denn es gibt sicherlich noch viel mehr, was dazu gehört, als das, was existiert. Das Silmarillion gibt nur einen groben Überblick - aus jedem Kapitel ließe sich ein eigenes Buch schreiben!

"Der Hobbit" ist ein gutes Beispiel dafür - die Geschichte Bilbos wird nur am Rande erwähnt im Herr der Ringe, dabei ist es ein ganzes Buch.
(Quelle)^^

Tja, hier glaub ich hätten wir die zweite komplett durchdachte Geschichte, zumindestens, wenn man SciFi und Fantasy zusammen nimmt Smile

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am Sa Dez 27, 2008 3:18 pm

ja, schön, dass dir das auch aufgefallen ist^^

Dann hätte ich noch ein kleines Beispiel: Terry Pratchetts Scheibenwelt XD

Ach ja, und die einzigen Unterschiede zu Star Wars: SW wird von vielen Autoren und in verschiedenen Konsolen "geschrieben"

Aber alles muss von George Lucas abgesegnet werden^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Viasalar am Sa Dez 27, 2008 3:55 pm

Merriman Lyon schrieb:sei nich so philosophisch...

geht das star wars universum eigentlich auf die erde zurück?
welche charaktere sind menschen?
woher kommen midichlorianer?
was für einer rasse gehört joda an?
wie viele rassen gibts eigentlich?
warum will der vizekanzler (bzw. Palpatin) naboo?

1. Vielleicht, weil er nur Schrott zum anziehen hat und (Siehe Padmé :padme: ) die Naboo tolle Kleider herstellen können
2. Weil Anakin sich in Padmé verliebt und die Geschichte in sich unlogisch und unnötig werden würde, wenn er sich für einen anderen Planeten interessieren würde
3. Weil Padmé als Königin von Naboo noch sehr jung und evtl. unerfahren ist

_________________
cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops VIVE LES CYCLOPES cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
avatar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 23
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Levassa am So Dez 28, 2008 12:15 am

:darkside: --> :padme:
:sauron2: ------>
<- confused ->

Den ersten Vorwand kann man auf viele Filme anwenden Wink

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am Mi Dez 31, 2008 12:00 pm

lol via^^
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Raser_v3 am Fr Jan 09, 2009 6:37 pm

OK Mirö

Wie schnell ist der Todesstern in m/s?

WO wurde SW Gedreht?
avatar
Raser_v3
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 23
Ort : Bei mir
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.sysprofile.de/id101664

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am So Jan 11, 2009 2:17 pm

sry, ich war die letzen tage wegen weisheitszähneziehen verhindert, auf wowafa zu gehen^^

SW wurde im Studio und u.a. in australien und nevada gedreht so viel ich weiß^^

359750949,6 m/s!! (=1,2xLicht)
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Raser_v3 am So Jan 11, 2009 5:30 pm

ok nenn mir die letzte zahl von pi

wass haben die farbigen abzeichen der leute auf dem todesstern genau zu bedeuten?
avatar
Raser_v3
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 23
Ort : Bei mir
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.sysprofile.de/id101664

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Levassa am So Jan 11, 2009 7:47 pm

pi= 3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307\
81640628620899862803482534211706798214808651328230664709384460955058\
22317253594081284811174502841027019385211055596446229489549303819644\
28810975665933446128475648233786783165271201909145648566923460348610\
45432664821339360726024914127372458700660631558817488152092096282925\
40917153643678925903600113305305488204665213841469519415116094330572\
70365759591953092186117381932611793105118548074462379962749567351885\
75272489122793818301194912983367336244065664308602139494639522473719\
07021798609437027705392171762931767523846748184676694051320005681271\
45263560827785771342757789609173637178721468440901224953430146549585\
37105079227968925892354201995611212902196086403441815981362977477130\
99605187072113499999983729780499510597317328160963185950244594553469\
08302642522308253344685035261931188171010003137838752886587533208381\
42061717766914730359825349042875546873115956286388235378759375195778\
18577805321712268066130019278766111959092164201989380952572010654858\
63278865936153381827968230301952035301852968995773622599413891249721\
77528347913151557485724245415069595082953311686172785588907509838175\
46374649393192550604009277016711390098488240128583616035637076601047\
10181942955596198946767837449448255379774726847104047534646208046684\
25906949129331367702898915210475216205696602405803815019351125338243\
00355876402474964732639141992726042699227967823547816360093417216412\
19924586315030286182974555706749838505494588586926995690927210797509\
30295532116534498720275596023648066549911988183479775356636980742654\
25278625518184175746728909777727938000816470600161452491921732172147\
72350141441973568548161361157352552133475741849468438523323907394143\
33454776241686251898356948556209921922218427255025425688767179049460\
16534668049886272327917860857843838279679766814541009538837863609506\
80064225125205117392984896084128488626945604241965285022210661186306\
74427862203919494504712371378696095636437191728746776465757396241389\
08658326459958133904780275900994657640789512694683983525957098258226\
20522489407726719478268482601476990902640136394437455305068203496252\
45174939965143142980919065925093722169646151570985838741059788595977\
29754989301617539284681382686838689427741559918559252459539594310499\
72524680845987273644695848653836736222626099124608051243884390451244\
13654976278079771569143599770012961608944169486855584840635342207222\
58284886481584560285060168427394522674676788952521385225499546667278\
23986456596116354886230577456498035593634568174324112515076069479451\
09659609402522887971089314566913686722874894056010150330861792868092\
08747609178249385890097149096759852613655497818931297848216829989487\
22658804857564014270477555132379641451523746234364542858444795265867\
82105114135473573952311342716610213596953623144295248493718711014576\
54035902799344037420073105785390621983874478084784896833214457138687\
51943506430218453191048481005370614680674919278191197939952061419663\
42875444064374512371819217999839101591956181467514269123974894090718\
6494231960...
Smile
Das mit den kleinen blauen und roten Näpfchen würde mich auch interessieren Smile

_________________
Alles ist eine Sache der Einstellung
avatar
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://woerterwasserfall.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Raser_v3 am Mi Jan 14, 2009 4:37 pm

OMG so viele zahlen
avatar
Raser_v3
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 23
Ort : Bei mir
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.sysprofile.de/id101664

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am So Jan 18, 2009 7:08 pm

welche abzeichen meinst du denn?

und lev, die letzte-zahl-von-Pi-frage hast du aber nicht beantwortet...
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Raser_v3 am Di Jan 20, 2009 7:01 pm

die die die Offiziere im Todesstern auf den anzügen haben
avatar
Raser_v3
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 23
Ort : Bei mir
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.sysprofile.de/id101664

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am Di Jan 20, 2009 7:42 pm

ich denke mal, das sind nur die markierungen, die sie für die jeweilige einheit bzw station (obwohl wo liegt da der unterschied?) ausweisen...
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Raser_v3 am Mi Jan 21, 2009 4:34 pm

so so das lass ich mal gelten.

Nächste Frage:

Wie viele Leute wahren insgesamt ! an SW beteiligt?
avatar
Raser_v3
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 23
Ort : Bei mir
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.sysprofile.de/id101664

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Viasalar am Mi Jan 21, 2009 6:50 pm

Das kommt darauf an, was du unter "Leute" verstehst. Wenn du damit nur Menschen meinst, also z.B. Yoda, R2-D2 usw. ausgeschlossen, dann sind es um einiges weniger als wenn du die und deren Midichloreaner zu den beteiligten Leuten dazurechnest.

_________________
cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops VIVE LES CYCLOPES cyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclopscyclops

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
avatar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 23
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Miro am Mi Jan 21, 2009 7:47 pm

ich denke, er meint an der produktion...

aber meint er alle teile? oder wie weit willst du diesen kreis ziehen?

und wenn er doch yoda etz meint, dann sind das unendlich

und egal was er meint, ich mache mir jez nicht die mühe zu zählen!
avatar
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 25
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Star Wars Quiz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten